Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ein frohes Neues Jahr

In wenigen Stunden ist es soweit - 2014 ist vorbei, 2015 beginnt.

Ich habe nur 3 Karten zum neuen Jahr gemacht. Zwei waren für die beiden Gewinnerinnen bei meinem Adventszauber und die dritte für eine ganz besonders liebe Person.

Ich wünsche Euch allen ein wirklich GUTES neues Jahr, mit vielen Erfahrungen, viel Freude und Glück.


Kommentare:

  1. Ganz schön kreativer Start ins Neue Jahr.
    Weiter so.
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen, bevor es ins neue Jahr geht möchte ich dir gerne einen guten Start in ein glückliches Jahr 2015 wünschen!
    Und was lese und sehe ich da gerade? Eine dieser traumhaften Karten macht sich auf den Weg zu mir? Das ist ja der Wahnsinn! Ich freue mich schon heute riiiiesig!!!! Ganz lieben Dank vorab schon einmal!

    Nochmals alles Gute für 2015, viel Kreativität und persönliches Glück wünscht dir
    Katrin

    PROSIT NEUJAHR!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah! Heute durfte ich diese tolle Karte in den Händen halten und bestaunen! Was soll ich sagen? Sie ist im Original sogar noch viel schöner! :-)

      Liebe Carmen, abermals vielen Dank für den Gewinn (ich LIEBE schon jetzt die Osterhasen und -texte!) und deine lieben Worte in der traumhaft-schönen Karte! FREU!!!

      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  3. Alles Gute für das neue Jahr! :) Ich freue mich auf viele kreative Inspirationen.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen