Adventszauber *9

"Glitzerndes Weihnachten"


Kommentare

  1. Wahnsinn,wie unterschiedlich Deine Karten sind ...da gibt es jeden Tag was Neues zu entdecken (aber,das ist ja wohl auch der Sinn eines Adventskalenders?;-) ).

    lg geli

    AntwortenLöschen
  2. Superschön deine karten. Schaue immer wieder gerne vorbei .
    Lg dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Transparentpapier auf Karten mag ich immer sehr gerne. Deine Lösung für den weihnachtlichen Gruß finde ich allerdings außergewöhnlich und richtig clever!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, nur mit Tannenbaum und Textbanderole, ohne den Linien-Hintergrund würde sie mir noch besser gefallen. Dann würde man den schönen Glanzkarton mehr sehen können.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    Die Karte sieht toll aus! Hast du das Transparentpapier selbst bedruckt/beschrieben? Und welches Papier verwendest du?
    Liebe Grüsse Beatrice

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...