Adventszauber *2

Edle Farben - grau mit rot, Schriftzug Silhouette Cameo




Kommentare

  1. Das ist genau meins! Quadratische Karte, kombiniert mit einem runden Element und einem tollen Schriftzug. Die Farbkombination sowieso, auch zu Weihnachten. Diese Karte nehme ich sofort! ;-) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vergaß zu fragen: Aus welchem Set ist der süße Sternenstempel? Nochmals liebe Grüße, Katrin

      Löschen
    2. Hallo Katrin
      das ist ein Stempel von Heindesign - schon ewig in meinem Besitz, einer der ersten Stempel, die ich gekauft habe.
      Liebe Grüße Carmen

      Löschen
  2. Hallo Carmen,
    einfach, schlicht und wirkungsvoll. Wunderbar!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen, wie schön, dass Du uns mit soooo vielen Deiner tollen Karten verwöhnen wirst! Ich werde jeden Tag gucken kommen und still huldigen ;-) Gewinnen soll eine Andere!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. So eine schlichte Karte ist eine schöne Idee. LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht aber nicht weniger schön!!

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön. Vor allem der kleine rote Streifen macht die Karte zu was besonderem.
    Liebe Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. Schön, schlicht und pur!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  8. Einfach schön, grau und rot muss ich auch mal austesten.
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...