Samstag, 6. Dezember 2014

Adventszauber *6

Noch einer meiner Lieblinge der Vorweihnachtszeit!


Kommentare:

  1. WoW , super! Sieht klasse aus, hätt ich mich aber nie getraut zu probieren...bei Deinem Adventskalender merke ich, das mir doch der Mut zur Farbe fehlt (jedenfalls an Weihnachten;-)-

    EINEN SCHÖNEN NIKOLAUS GELI

    AntwortenLöschen
  2. WOW die sieht ja echt Hammer aus.
    Ich bin auch nicht so der Neon-Fan, aber die gefällt mir.
    LG
    LIsa

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur cool .... sieht toll aus. Und DAS obwohl ich kein Neonfan bin :-)
    LG und einen schönen Nikolaustag
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny. Der ist von Renke, allerdings gerade ausverkauft. Schönen Nikolaustag! Liebe Grüße Carmen

      Löschen
  5. Die Karte ist super und da gefällt mir sogar Neon.
    Liebe Grüße zum Nikolaustag
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carmen, ich glaube, jetzt muss ich mich doch mal an einer neonfarbenen Weihnachtskarte versuchen... Auch diese ist wieder sehr schön! Die zarten Ringe und Sternchen sehen einfach toll zu dem dominanten Hirschkopf aus, ein prima Kontrast! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich den anderen total an, Du setzt die Neonfarben klasse um. Werde ich wohl auch mal versuchen :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karte! Tolle Sachen hab ich auf deinem Blog gesehen !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper Karte. Ich steh' ja im Moment auch voll auf Neon. Was hast du denn für ein Stempelkissen benutzt?

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir mal irgendwann Neonstempelkissen gekauft. Lange mussten sie auf ihren Einsatz warten, aber jetzt ...
      Der Beigeton ist ein momento Kissen.

      Löschen
  10. Die Karte sieht klasse aus!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte nie gedacht, dass Neon und Weihnachtskarten so gut zusammen passen. Die Karte ist richtig
    toll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Neon ist zwar nicht so mein Fall, aber die Kombi mit den großen Kreisen ist prima

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool, ein ganz anderer Stil. Ich mag die Vielfalt.
    LG

    AntwortenLöschen