Donnerstag, 18. Dezember 2014

Adventszauber *18 und Türchen N°18

Adventszauber *18 ist auch gleichzeitig das Türchen N°18 des Steckenpferdchen Adventskalenders.
Als Dankeschön für eure Treue gibt es heute die Silhouette Datei für diese Karte zum Download.
Du findest sie hier und sie ist nur zum privaten Gebrauch.

Die Karte ist eine meiner ersten selbsterstellten Dateien für die Silhouette.

Die Schneeflocke ist aus dem Silhouette Store.
Das Deckblatt ist mit rotem transparenten Papier hinterlegt.
Viel Spaß beim Nachwerkeln.



Sollte es mit dem Download nicht klappen, 
bitte Nachricht an mich. Dann schicke ich die Datei zu.

Kommentare:

  1. Wow, toll!
    Gefällt mir gut - vielen Dank fürs Freebie!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Türchen und ganz lieben Dank für das Freebie.
    Mich würde nur mal interessieren, welche Schriftart Du dafür genommen hast.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu Deiner ersten selbst erstellten Datei, schaut richtig Klasse aus. Ich weiß aber auch, das es viel Zeit benötigt.
    Eine richtig schöne schlichte Karte ist daraus entstanden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte, vielen Dank für den Freebie

    lg
    TAnja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    Klasse Karte - schade das ich noch keine Cameo habe..... Gestern kam übrigens deine Weihnachtskarte und was soll ich sagen selbst die Kinder waren ganz begeistert vom Pailettengestöber - Danke dafür!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. tolle Karte und vielen Dank für den Freebie, noch eine schöne Advents und Weihnachtszeit
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wieder sehr schöne Karte! Schade, dein Freebie ist für mich persönlich nicht nutzbar. Die Idee finde ich aber toll!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. WOW.
    Danke für den Download.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. das sieht super schick aus,
    danke für die Datei...
    wird nächstes Jahr ausprobiert
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. Mit der Datei kann ich zwar auch nichts anfangen, finde die Idee aber klasse. LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Superschön danke fuer die Vorlage
    LG DAgmar

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschööönnnn... Vielen lieben Dank für die Vorlage... Wird heute gleich mal ausprobiert... :-)
    ♥-liche Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Leider habe ich noch keine Cameo, aber die Vorlage finde ich trotzdem super, vielen Dank.
    Rot-weiß oder weiß-rot geht immer, toll gemacht.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und guten Abend, ich weiß ich bin mit meiner Bitte sehr spät dran, aber ich habe diese superschöne Karte von Dir erst jetzt gesehen, da ist sie auf FB noch erschienen. Ich versuchte es über den angegebenen Link...aber es geht nicht mehr. Du hast angeboten, wenn es mit dem Link nicht klappt, dass man Dich kontaktieren kann/soll. Gibt es noch eine Möglichkeit mir die Datei zukommen zu lassen, ich wäre Dir so dankbar, weil mir die Karte ausnehmend gut gefällt.
    Du könntest sie mir bei FB in der/den Cameogruppen unter Maxi Schnurz zukommen lassen, ist das möglich, dann danke ich ganz ganz dolle.
    LG Maxi-Aikala

    AntwortenLöschen