Sonntag, 14. Dezember 2014

Adventszauber *14

Dezent in grau und rot - Stempel, Stanze und Papier gibts im Steckenpferdchen.

Den ausgestanzten Rest des Papiers habe ich übrigens bei meiner Karte vom 2. Dezember verwendet.

Kommentare:

  1. Coole Karte! Jetzt hab' ich Dich endlich gefunden - habe etliche Deiner Stempel bei meinem letzten Deutschland Aufenthalt erstanden und endlich den ersten eingeweiht :) - ich finde sie echt Klasse!
    http://fun-stamping.blogspot.com/2014/12/two-more-christmas-cards.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    DAS ist doch bestimmt meine, oder? ;))) Wunderschön!!!! Siehst Du, manchmal braucht es eben nur eine Inspiration, werde mich heute dem Stempelmotiv widmen, abgestempelt ist der ja richtig klasse!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  3. sieht aber gar nicht nach resten aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel, gefällt mir :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Auf dieser tollen Karte sind sie wieder vertreten - MEINE Farben. :-) Wunderschön!!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Total süß, tolle Farbkombi, klasse Stempel.
    LG

    AntwortenLöschen