Adventszauber *13

Clean and simple - manchmal bedarf es nicht viel für weihnachtlichen Glanz


Kommentare

  1. Einfach und trotzdem eindrucksvoll. Ein schöner Textstempel braucht auch nicht viel drum herum :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte gefällt mir auch wieder sehr gut. Sollte ich mich für eine deiner Weihnachtskarten entscheiden müssen, fiele mir die Entscheidung wahrlich schwer! Hach, und wieder meine Lieblingstextstempel zur aktuellen (Vor-)Weihnachtszeit! ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja auch wieder toll, vielen Dank für deine Inspirationen!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja nicht sooo gerne gelb, deshalb hätte sie mir ohne den gelben Klecks besser gefallen. *g*
    Ansonsten sehr schön, vor allem der kleine, edle Anhänger.
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...