Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventszauber - 24 Tage lang - Mach mit

Iher Lieben
ab dem 1. Dezember gibt es hier jeden Tag bis zum 24. eine Weihnachtskarte, entstanden in den letzten Wochen, zu sehen.
Als Dankeschön für meine Leserinnen, ob still oder kommentierent, gibt es etwas zu gewinnen:
Zwei Stempelsets, "Für Tafelkünstler" und "Für Langohrhasen", die es im Moment nirgendwo zu kaufen gibt und von denen ich auch nur noch dieses eine Exemplar habe, werden am 24. Dezember unter allen Kommentaren verlost.
Ich werde am Heiligabend per Los die beiden Tage bestimmen, deren Kommentare in die "Lotterie" gehen und dann per Los die Kommentar-Nummer des jeweiligen Tages bestimmen.

Also schaut vorbei - es lohnt sich. Viel Glück und einen schönen ersten Advent.
Dieser Post bleibt bis zum 7. Dezember ganz aben stehen.


Kommentare:

  1. Liebe Carmen, da ich ein großer Fan deiner Stempelsets bin und die neuen weihnachtlichen Schriftstempel gerade sehr regelmäßig bei mir zum Einsatz kommen, würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen. Mir fehlt nämlich zu meinem Glück noch das Langohrhasenset und daher nutze ich jetzt einfach mal diese Chance. Wer weiß, vielleicht ist mir Fortuna hold?
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Natürlich freue ich mich auf die angekündigten Weihnachtskarten und werde fleißig kommentieren! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    hört sich ja super an. Ich liebe Deine Stempel, die Langohrhasen besitze ich schon. Aber die Tafelkünstler würden noch ganz gut in meine Sammlung passen...
    Liebe Grüße
    Barbara L.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,

    auch ich bin großer Fan von deinen Stempelsets. Momentan sind die Weihnachtsstempel in Dauereinsatz. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Simone -Paper-Creativ-

    AntwortenLöschen