Adventszauber *5

Weihnachtsengel - andächtig und still.

In den habe ich mich verliebt
und deshalb werdet ihr ihn bis Weihnachten noch des öfteren sehen.


Kommentare

  1. oh ja, in den Engel habe ich mich auch verliebt!!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  2. An dem wunderschönen Engel kann ich mich nicht satt sehen!
    Sooooo schön!
    Tolle Kartenidee.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Der Engel ist aber auch zu schön! Ich freue mich schon auf weitere Kreationen von dir mit ihm im Mittelpunkt. Toll auch die Kombination mit den Neonfarben. Und der Schriftstempel ist bei mir auch gerade nicht mehr vom Tisch wegzudenken. ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Hingucker, der Engel. Die Karte kommt klasse rüber.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. superschön die Karte ....auch wenn ich mich nicht an Non Weihnachtskarten herantraue....bin scheins doch konservativer, als ich dachte;-)

    lg geli

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte, mal was ganz anderes und in den Engel bin ich auch verliebt...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte :) Ich mag besonders die Farben abseits der "Weihnachtsklassiker"!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Toller Typ :-)
    Schönen 2. Advent
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Superschön, auch wenn ich dieses grün nicht so sehr mag. Ich finde die Kleckse so ganz untypisch für Weihnachten, aber gerade deshalb irgendwie genial.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. ... der Engel ist bei mir auch schon eingezogen ...
    Sehr schöne Karte.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...