Adventszauber *1

"Bambi im Schneegestöber"


Kommentare

  1. Hallo Carmen, Pailletten und "Bambi" gehen immer und dieser schöne Schriftstempel sowieso (er trocknet bei mir derzeit kaum ab, haha). Vielen Dank fürs Zeigen. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte. Wunderschön.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    ich freue mich auf Deinen Kartenmarathon :). Das erste Werk ist schon mal richtig toll... Kleckse und Bambi gehen doch immer.
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja ordentlich vor gearbeitet, für die 24 Karten. Das Bambi ist eine schöne Karte. Ich freue mich, die nächsten Exemplare zu sehen.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Moin!
    Die Karte sieht klasse aus!
    Wunderschön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karten ....ich glaub, ich muß gleich noch meine Stempel rausholen;-)

    lg geli

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich auf viele Inspirationen!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich auf viele Inspirationen
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Schööön - genau meine Farben, ich mag es gern so kühl!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön! Tolle Farbkombi, richtig winterlich cool. Und das Bambi ist einfach zuckersüß.
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...