Adventszauber *7

"Weihnachten in Pink"


Kommentare

  1. Auch eine Farbe, an die ich mich für W-Karten nie ran getraut hätte. Mit Deiner Karte sieht das so klasse aus, daß ich im nächsten Jahr auch mehr rum probieren werde.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich bin geflasht! Gerde das finde ich bei Deinen Karten so toll, das sie so ganz anders sind, als ich sie machen würde: immer gut,über den Tellerrand zu schauen! Da ich aber gerade an meinem PJL arbeite, werde ich mal versuchen ein paar Kärtchen dafür nach deiner Vorlage machen ...kommt bestimmt gut.

    lg geli

    AntwortenLöschen
  3. Ungewöhnlich, aber sehr schön!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. GENIAL, diese Farbe, die arabische (?) Schrift, drei Sprachen auf einer Karte :) Ich freu mich über Deine schönen Karten! Danke fürs Zeigen, liebe Carmen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Seeehr ungewöhnlich - neulich traf ich eine Frau, die total auf pink steht, sie wäre begeistert! Leider hatte ich nichts derartiges für sie ..

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. Ganz untypisch zu Weihnachten, aber gerade für junge, hippe Mädchen/Teenies kann ich mir sowas sehr gut vorstellen. Da ist niedlich sicher out und traditionell altmodisch. :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...