Montag, 8. Dezember 2014

Adventszauber *8

Rustikal in rot und natur
und
mit dem obligatorischen Hirschen aus Holz


Kommentare:

  1. Auch diese Karte ist wieder soo schön! Klassische Weihnachtsfarben, -designs und -motive, einfach wunderbar! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Den Hirsch liebe ich dieses Jahr über alles...wunderschöne Kartenidee.
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Spannend diese Ausführung, finde ich interessant. Auf den ersten Blick passt die gut nach Bayern :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    sehr schöööön. Der Hirsch ist ja wohl das - must have - des Monats

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte! <3
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut - dieser Alpen-Look ist grad genau mein Ding

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich mag sehr gerne kariert, Holzpapier, Hirschen im Alpenstil, deshalb gefällt mir deine Weihnachtskarte auch so. Ist mal was ganz anderes. Hab es bisher nur beim Scrappen benutzt. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  8. Toll diese karte. Der Hirsch ist einfach nur schön.
    Lg dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Carmen,

    der Hirsch gehört dieses Jahr auch mit zu meinen Favoriten.
    Habe ihn bisher nur mit Uni-Papier gestanzt, aber das Diagonale sieht auch super aus.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen