Adventszauber *20

Der Engel - zart hinterlegt mit Transparentpapier.


Kommentare

  1. in den Engel habe ich mich auch verliebt!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr "zarte" Karte durch das Vellum und das Engelmotiv. Ich finde sie traumhaft schön!
    Bislang glaubte ich, ich käme an dem Engel vorbei, jetzt muss ich aber noch einmal in mich gehen, haha.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. allerliebst ist dieser Engel!!
    Lg moni

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine schöne Karte. Den Engel musste ich mir auch zu legen, nachdem ich den hier gesehen hatte :-)
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich nutze immer nur den Engel selbst, aber ihn mit Papier zu hinterlegen, eine sehr schöne Anregung.
    Vielen Dank:-))
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Die Engel-Stanze ist einfach zauberhaft, genauso wie deine Karte.
    LG und ein schönes stressfreies WE

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine Engelskarte. Sie gefällt mir ganz ausgesprochen gut.
    Ich weiß nicht, ob ich vor Weihnachten noch einen Blogrundgang mache. Deshalb möchte ich dir an dieser Stelle schon mal ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen und mich ganz herzlich für Alles bedanken, was du uns in diesem Jahr gezeigt. Hast.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...