Ton in Ton ...

... ist das Thema der Steckenpferdchen-Challenge im Januar. 
Ein wenig schwer viel es mir schon nach dem ganzen Glitzer und Neon Weihnachtsgedöns auf "normalfarbigen" Modus zu schalten ;-)
Daher die ersten Versuche noch in dezentem Grau und dann wird's etwas farbiger ...







Übrigens wird es die nächste Challenge schon am 1. Februar geben und ab dann immer zum Ersten eines Monats. Ist auch für uns einfacher zu merken ;-)

So und nun bin ich gespannt, was IHR aus dem Thema macht! Inspirationen meiner "Kolleginnen" findest du hier: http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de





Kommentare

  1. Hallo Carmen, schön, ENDLICH wieder ein paar Werke von dir zu sehen! :)

    Deine Karten sind der Wahnsinn, was für ein Einstieg ins neue Jahr! Besonders die beiden ersten Karten haben es mir absolut angetan. Grautöne zu Hartweiß - einfach nur klasse!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen! Wunderschöne Karten und eine supertolle Stanze!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,

    ich habe deine Seite heute zum ersten Mal entdekct.
    ICH BIN TOTAL FASZINIERT !!!!
    Was sind das für tolle Papiere und Stanzen und wo gibt es die zu kaufen. Hast du da auch so Links ????

    Ich liebe alle deine Ton in Ton Projekte. Wunderschön und traumhaft sind einfach zu wenig der Worte ... himmlisch trifft es am besten, aber ich bin so hin und weg, mir fällt einfach kein passenderes Vokabular ein.
    Genau mein Geschmack.
    Ich hoffe du kannst mir die Quelle von diesem Papier und den tollen Framelits bekannt geben.

    Liebe Grüße und ein großes Lob

    Birgit Schulz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, meine Kontaktadresse findest du rechts. Liebe Grüße Carmen

      Löschen
  4. Hui,
    was für tolle Werke .... bin auf mehr gespannt ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten hast du da gezaubert. Die Stanzen sind ein Traum.

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...