Sonntag, 25. Januar 2015

Gratulation No.1 ...


Die Karte so schlicht wie der Stempel von Alexandra Renke ... 
Gefällts? Wenn ja, dann kommen die Tage noch mehr ...





Kommentare:

  1. Und wie es gefällt! :-) Ich mag das graphische Muster und wie raffiniert du die Blume integriert und den Schriftzug gesetzt hast. Eine tolle Karte, Carmen! Ich freue mich auf die nächsten Inspirationen von dir!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Na klar - nur her damit!
    Wir sehen uns am Samstag bei Uschi...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. sieht für mich alles andere als schlicht aus und wenn ich mir die einzelnen Schritte der Herstellung überlege komme ich immer mehr ins Grübeln.
    sieht klasse aus. und die eingefügten Designerpapier Applikationen sehen einfach "Hammer" aus.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen