Gratulation No.3 ...

... aller guten Dinge sind drei! Wenn ich eine Karte mache kann ich meist mit den Resten noch ein bis zwei weitere machen ohne es groß geplant zu haben. So auch bei dieser, aus den Resten der vorletzten entstanden.



Kommentare

  1. ... und zudem beide Stanzformen miteinander kombiniert, was mir ausgesprochen gut gefällt. Wieder eine sehr stimmige Karte, weil auf wenige Farben beschränkt, toll.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    einfach schön. Mir gefällt es wenn du dich auf so wenige Farben beschränkst -
    das wirkt in Verbindung mit deinen schönen Stempeln immer so schön stimmig
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Verrätst du, wo man die Blütenstanzen bekommt?
    Viele liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ohjaaa- was für eine wundervolle Karte!!! Dürfte ich dich auch fragen wegen dieser tollen Blütenstanze? Von wem ist diese?
    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...