Sonntag, 1. Februar 2015

Love is in the air ...

Das Thema der Steckenpferdchne-Challenge im Februar ist "Herzen". Was liegt da näher als sich damit auszutoben - mal nicht in den üblichen Valentines-Day-Farben, sondern schon ein wenig frühlingshaft kommen sie bei mir daher. Es liegt eben Liebe in der Luft ...


Schaut doch mal beim Challenge-Blog vorbei, macht mit, verlinkt euren Beitrag und gewinnt!
Außerdem seht ihr, was die anderen Mädels vom Designteam gezaubert haben :-)

Kommentare:

  1. Di hast eine total herzige Karte gezaubert, klasse

    Liebe Grüße

    annette

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte Carmen,werde ich bei gelegenheit mal nachbasteln,natürlich nur wenn ich darf;o))

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. STARK!!! Ich bin immer wieder begeistert, welche traumhafte Wirkung du mit meist reduzierten Mitteln erreichst, toll!
    Mir gefallen die Herzformen soo sehr! Handelt es sich dabei um Stanzformen oder hast du dich eines Plotters bedient?
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    da hast du aber einen farbenfrohen Liebesgruß kreiert. Der macht richtig gute Laune.
    Danke fürs Zeigen.
    Herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Karte! Ich mag die "untypischen" Farben sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine farbenfrohen Karten

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich hätte so gerne die Stempelsets Frohe Ostern und Beileid. Wann gibts die wieder oder kann ich die bei dir direkt bestellen?

    Anke

    AntwortenLöschen