Sonntag, 15. Februar 2015

Stefan & Nicole - mit Durchblick ....

... aufs Herz. Eine Auftragskarte mit viel Platz für gute Wünsche und Unterschriften.

Die Namen mit der Cameo geschnitten.
Bei den Herzen verschiedenen Stanzen passend plaziert - und fertig war die personalisierte Hochzeitskarte.




Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte :)
    Ich mag die Schrift von "Gratulation" total gerne! :)
    Liebe Grüße,
    Marlene von aboutmarlene.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schön, endlich wieder etwas Kreatives von dir (warte jeden Tag sehnsüchtig darauf, haha)!
    Die Karte ist sooo toll und die Farbwahl einfach klasse! Die Auftraggeber waren sicherlich begeistert.
    LG und noch einen schönen Restsonntag,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feedback zur Karte| aufgeklappt würde sie gar nicht gefallen, aber geschlossen "ginge" es. Aber genug Platz sei j da. ...
      Manchmal überlege ich wirklich Auftragsarbeiten abzulehnen :-/

      Löschen
    2. Was für ein Jammer (und unnötige Erfahrung!)... Schade, dass so viel Kreativität nicht wertgeschätzt wird. Bitte bleib' deinem Stil weiterhin treu!
      Bei Auftragsarbeiten muss man vielleicht von dem eigenen Geschmack manchmal abrücken und in erster Linie die Vorgaben der Auftraggeber einbringen. Ich stelle mir das schwierig vor, wenn die Vorstellungen deutlich auseinander gehen und einem z.B. die gewünschte Farbkombination oder Motive so gar nicht liegen...
      Ich persönlich freue mich auf jeden Fall auf deine nächsten Werke, die du hoffentlich auch weiterhin mit uns teilst. ;-)
      LG Katrin

      Löschen
  3. Wundervolle Idee, gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. ...eine wunderschöne Karte, über die sich das Paar sicher freuen wird.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    sehr schöööön - einfach ein Träumchen
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, wie die Karte gefaltet ist und wie die Namen über dem Herz liegen. Vielleicht war die Karte zu modern für den Auftraggeber, gefällt aber dem Hochzeitspaar um so mehr!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen