Montag, 23. Februar 2015

Soooo lange ...

... habe ich und habt ihr auf meine neuen Stempel gewartet - nun sind sie da

- heute morgen eingetroffen -
- die ersten Sets gepackt -
- schnell Bilder gemacht -
- und eben in Dawanda gestellt -

Und was mich diesmal besonders freut?
Ich habe zwei Stempel in meiner eigenen Handschrift anfertigen lassen
- schön groß, wie ich es gerade liebe -


- und den gibt es mit diesen - 


Einige Stempelsets sind im Shop wieder aufgefüllt, aber es gibt auch noch weitere neue ...

Witziges für "Nuller"


Sehr schlicht für beinahe alle Anlässe,
lässt sich gut mit "Glückwunsch" kombinieren ;-)


Das Stempelset "Für JA-Sager" wird es nicht mehr geben.
Aber die schönen Borden-Stempel aus dem Set wollte ich nicht aufgeben
und so findet man sie nun unter "Zweisam".
Alles andere was rund um eine Hochzeit gebraucht wird, findet ihr im Set oben ...


Auch Trauerstempel werden leider immer wieder gebraucht.
Ergänzend zu "Im Gedenken", (was es jetzt wieder im Shop gibt),
sind nun diese tröstenden Worte neu ...




Kommentare:

  1. Meine Liebe, da klicke ich so nichtsahnend herum und was seh ich da?? Geniale neue Carmen-Stempel!! Wie ich sie liebe. Vor allem Deine Handschrift! Gratuliere! Einfach toll!
    Ich krieg mich gar nicht mehr ein ;-) LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte Sie schon während der Entwicklung sehen, freue mich schon, sie bald auf dem Werktisch zu haben.
    Mit deinen Stempel erhalte ich im Gegensatz zu manch anderen immer einen Top-Abdruck auf dem Papier.
    Und du weißt ja, welches Set mein großer Favorit ist.... Sind super geworden und freu mich aufs Ausprobieren

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. .... ist bestellt ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    ich warte sehnsüchtig auf mein neues Gehalt dann wandern die Stempelchen ganz schnell ins Körbchen.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen, herzlichen Glückwunsch zu wieder so wundervoll gelungenen Stempeln im Eigendesign! Speziell das Set mit deiner persönlichen Handschrift ist etwas Besonderes - nicht nur für dich! ;-) Leider ist es doch tatsächlich schon nicht mehr zu bestellen... :-( Ich werde es, sobald es im Shop erhältlich ist, mit meinen anderen "Favoriten" kaufen und hoffe, dass mir dann nicht wieder zuvor kommt, haha.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uups, das Wörtchen "jemand" ist wohl in den Weiten des Internets verschollen? ;-)

      Löschen
  6. Hallo Carmen,

    die Stempel persönlich /Glückwunsch finde ich nicht in deinem shop? Tomaten auf den Augen?

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  7. Habe gerade nochmal nachgelegt, dann aber, wenn weg dann weg :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön, dass du so schnell auf die Nachfragen reagieren konntest! Ich habe meine Bestellung auch schon gleich rausgeschickt! :-) Im Voraus schon vielen Dank für die tollen Sets, Carmen.
      LG Katrin

      Löschen
  8. Ich bin einfach nur begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die neuen Sets werden sich bestimmt hier wohlfühlen ;))) Großartig!!!

    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin einfach nur begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die neuen Sets werden sich bestimmt hier wohlfühlen ;))) Großartig!!!

    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  10. Uhhh, ich habs Montag verpasst, aber heut konnt ich zuschlagen und freu mich, dass ich irgendwie alle bekam, die ich wollte. Danke für die schicken Stempel!!!

    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen