Schicke Chicks ...

... passen hervorragend zum Challenge-Thema des Steckenpferdchens im Monat September

F E D E R V I E H



Für die Karte bedurfte es nicht viel.
Die beiden Eigendesign-Stanzen "Krumme Kreise" und "Gitter rund"
halbiert, aufgeklebt, einen kleinen Schnabel geschnitten
und ums Huhn drumherum gedoodelt. 
Die Herzstanzen von Kesi'Art für die Flügel 
findest du hier.
"Schicke Chicks" sind aus meinem gleichnamigen Stempelset.


Was meine DT-Team-Kolleginnen zum Thema gemacht haben, seht ihr wie immer hier.
Und wenn ihr Lust habt, macht bei der Challenge mit, verlinkt euren Beitrag und wie immer könnt ihr gewinnen.

Kommentare

  1. Liebe Carmen,
    total klasse!!! Ich war mir sicher das es Stempel wäre. Danke für die klasse Idee!!!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen, wow, das ist ja eine fröhliche Umsetzung. Ich hätte auch auf Stempel getippt (vielleicht werden es ja noch welche...). Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    die sind zum niederknien! Ich finde die so niedlich!!! Ich bin total begeistert.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Einfach großartig!!!! Das wäre doch wirklich eine Überlegung... Stempel von Deinen Doodlevögeln..... :))
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja klasse, toll gezeichnet!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Genial, liebe Carmen!
    GlG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hammerstark, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Karte, einfach gigantisch !!!

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Großartige Chicks!
    Ich bin hin und weg von Deinem genialen Design!!!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...