KartenBox - Dein Tag

Zu einem (hohen) runden Geburtstag habe ich
diese Box mit acht Karten als Geschenk gemacht.



Die ältere Dame hat ja schon alles,
wie sie selbst sagt, ;-)
da kommt ein solches Geschenk,
mit einem gewissen Gebrauchswert, sicher recht.

Alle Karten haben das gleiche Format,
sind mit Resten zweier Kesi'Art Designpapiere
und festem Kraft CS gearbeitet.
Ich habe verschiedene Stanzen genutzt:
Kesi'Art, Renke, Memory Box,
aber nur ein Stempelset:
mein Eigendesign-Set "Dein Tag".

Die Box habe ich entsprechend der Karten-/ Umschlaggröße gefalzt 
und an den Ecken zusammengeklebt. 
Ein Sichtfenster rein und fertig.




Kommentare

  1. Das ist ein wunderschöne Geschenkidee...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karten in einer zauberhaften Box!
    Klasse Geschenkidee!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine Kartenbox ist einfach eine schöne Geschenkidee.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    ich bin auch dazu übergegangen meine Karten in Boxen zu verschenken. Das kommt immer sehr gut an. Wenn die Karten dann noch so toll sind wie deine - na damit hast du doch einen Volltreffer gelandet!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Superschön liebe Carmen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kartenbox ist mir irgendwie durch die "Lappen" gegangen! Ein traumhaft schönes Set mit wunderbaren Stempeln dazu! 😊 LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist die schön!! Und dieses Stempelset... sagte ich schon, dass ich das haben MUSS?..... ;-)
    GlG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...