Auf und davon!

Aber gerne doch mit diesem kleinen Täschchen! Hier findet noch aller möglicher Kimskrams in letzter Minute seinen Platz. Und dann geht's ab in den Urlaub, ins Wochenende oder zur Freundin.

Passt herrlich zu dem Steckenpferdchen-Challenge-Thema in diesem Monat, nämlich
A U F   U N D   D A V O N
Genäht habe ich die kleine Tasche "frei Schnauze" mit dem tollen Snappap. 
Wie auch schon bei den Taschen im Post davor, habe ich das Mateial zunächst bewaschen, getrocknet zerknautscht, bestempelt. Diesmal habe ich mein neues Set "Unterwegs" ganzflächig auf das Papier gestempelt. Noch ein paar andere Lieblingsstempel drauf, distressed und fertig war die kleine Tasche.
Dieses mal habe ich mich für das weiße Material in Kombi mit dem Naturton entschieden - auch schön!
Das Stempelset bekommt ihr hier und auch bei Uschi im Laden oder Shop und fragt sie auch mal nach veganem Leder ;-)

Was meine DT-Team-Kolleginnen zum Thema gemacht haben, seht ihr wie immer hier.
Und wenn ihr Lust habt, macht bei der Challenge mit, verlinkt euren Beitrag und gewinnt :-)

Kommentare

  1. Frei Schnauze...wow....ich zieh meinen Hut....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    noch so eine schöne Tasche! Super
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Echt Der Oberkracher, ich glaube, ich muss meine Nähmaschine auch wieder aktivieren.
    Super Hingucker.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! So eine tolle Idee! Ich finde es super, dass ihr alle so unterschiedliche Werke gezaubert habt und bin auch von deiner Tasche ganz begeistert! Lg und ein schönes WE! Julia

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schön! Darf ich das dann auch im Original sehen?
    welches Stempelkissen hast du denn benutzt?
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist schon auf und davon und zu Christa geflogen :-) Sie zeigt aber sicherlich gerne.
      Stempelkissen sind die übliche "Verdächtigen", SU, Versafine und Tim Holtz Distress, hält alles

      Löschen
  6. Bei mir liegt alles noch in der Abteilung "Frau Wille". Sieht toll aus was du gezaubert hast.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...