Hach, ich bin verliebt :-)

Wieder mal ;-) In veganes Leder, also Papier, äh Snappap ...

Auf vielen Blogs wurde schon davon berichtet, viel gezeigt und deshalb wurde ich auch neugierig. Also bestellt, das "Papier" gewaschen, getrocknet, bestempelt und genäht. Herausgekommen ist ein Shopper, in den auch mal mein Firmen-Laptop passt. Außerdem ein kleines Täschchen für Krimskrams. 

Die Stanze hier am ersten Bild, (mit der ich mein "C" so wunderbar in Szene setzten konnte) findest du hier bei Uschis Eigendesignstanzen. 









Kommentare

  1. Coole Taschen! Da muss man sich ja zwangsläufig verlieben:))))
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Soooo cool! Bin total begeistert 😍

    AntwortenLöschen
  3. Wow Carmen, das sieht ja meeega toll aus!!!!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sehen richtig cool aus! Mir war gar nicht klar, dass das Material sooo stabil ist, dass man dafür sogar Taschen draus machen kann!

    AntwortenLöschen
  5. Carmen, ich bin auch verliebt!
    Super, dass du auch nähen kannst... ich bin da leider ein hoffnungsloser Fall.
    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi Carmen,

    die sieht ja supertoll aus ... ich glaube, ich muss das endlich auch mal probieren mit Snap papp.... wenn ich mir Deine schicke Tasche so anschaue -)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. WoW.....was für eine Tasche...ich bin echt begeistert...ein absolutes Unikat a la Carmen....
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Snappap steht auch auf meiner Liste, das ich gerne mal ausprobieren möchte. Deine Tasche gefällt mir sehr, toller Schnitt.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Richtig cool! Die Nähmaschine und ich sind keine Freundinnen geworden.
    Ein echt tolles Unikat.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hi Carmen,
    die sind wirklich ganz besondes! Sowas hat nicht jeder!!!
    Super
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen, die Täschchen sind sowas von genial! Vor allem das kleine Krimskrams-Täschchen... Ich fürchte, jetzt bin ich auch angefixt...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Der Oberkracher, meine Liebe. Ganz toll.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Aus dem Augenwinkel gesehen...gestutzt....geschaut...nochmal geschaut...gestaunt...begeistert! :o) So ging es mir gerade liebe Carmen. Was für wunderschöne Taschen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...