Dienstag, 7. Juni 2016

Zwei vom gleichen Schlag ...

Zwei Paare

Beide heiraten am 11. Juni

Für beide waren Karten erwünscht - eine davon mit kleinem Umschlag für ein Geldgeschenk.


Beide Karten komplimäntär gemacht. 
Cameo hat geschnitten, ich habe embosst und zusammengefügt.

Na, so einfach wars nicht, vor allem das mit dem Datum im "E" ;-)

Das ist dabei herausgekommen ...


 


Kommentare:

  1. Wow wie klasse! Ist der Fingerprint ein Stempel?
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    du hast immer die tollsten Ideen! Besonders der Fingerabdruck gefällt mir
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    zwei wundervolle Karten und der Daumenabdruck ist der Hit.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    die Karten sind klasse und ich schließe mich den anderen an: "Daumen(abdruck) hoch". So eine tolle Umsetzung. Bin total fasziniert!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll und wieder ein Stempelchen mehr auf meiner Wunschliste. :) Hier herrscht echt aktue Ansteckungsgefahr, bei fast jedem Besuch.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz große Klasse!!!!! GLG Anni

    AntwortenLöschen
  7. das ist CAS im großen Stil
    ganz großes Kino... alles perfekt harmonisch
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr genial gemacht!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, beide Karten sehen klasse aus! Mein Favorit ist die pinkfarbene!

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Karten...
    auch mir gefällt der Fingerabdruck super...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Hey Carmen,
    wie immer bei Dir, einfach umwerfende Werke!!! Komme gerade endlich mal wieder dazu bei Euch allen in Ruhe zu stöbern und was soll ich sagen, natürlich auch fantastische Umsetzung des Papierkits! Ich finde es immer wieder spannend welche unterschiedliche Ideen bei einem gleichen Kit raus kommen.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Moderne Hochzeitskarten, gefallen mir supergut!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen