PapierLust Juni 2016 - N°2

... und weiter gehts mit einem Mini-Album.
Eine ganz, ganz liebe Kollegin ist nun in den Ruhestand gegangen. 
Ich hoffe, sie wird noch viel erleben
und dies dann in Wort und / oder Bild in dem Album festhalten.




Den Graupappe-Zuschnitt aus dem Kit habe ich um zwei "Gelenke" erweitert und den tollen Stoff mit farblich passendem Buchleinen (aus eigenem Bestand) ergänzt. Uschi hat immer tolle Farben zur Auswahl. Da decke ich mich (zum Glück) bei jedem Ladenbesuch ein :-)
Ebenso gehen mir die Schrauben für die Ringbuchmechanik nie aus. Früher hatte ich regelrecht Angst am Ende meine Alben "zu versauen", wenn das Einschlagen der Mechanik nicht funktioniert. Seit ich im Steckenpferdchen die Schrauben daür entdeckt habe, kein Problem! Fragt einfach mal nach. Das tolle breite Grummiband ist übrigens auch von dort ...


Die Seiten des Albums habe ich aus dem DP des Kits geschnitten, teils um ein paar unifarbene Papiere ergänzt.

Ein paar Seiten zeigen meine neuen Stempel aus dem Set "Unterwegs" -  neu in meinem Dawanda-Shop


Kommentare

  1. sehr schönes Album, tolle Farben.
    LG
    Lisa
    P.s. bin auf Deine neuen Stempel gespannt.
    Hab´mich gleich mal ein wenig eingedeckt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    ach schmacht.... wie schööön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, Carola wirds nie lernen ;-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...