Ein Tagebuch zur Taufe ...

... eines Erwachsenen war gewünscht. 
Ferner unter dem Motto "Mit Jesus unterwegs" und mit dem Tauftext versehen. 
Ach, und grün sollte es noch sein, Lieblingsfarbe ..

Anfangs war ich skeptisch, ob ich alles "unterbringe". 
Aber mit dem schönen grünen Papier aus der Renke Manufaktur 
und schilfgrünem Buchbindeleinen aus der Papierwerkstatt 
ist mir das Buch ganz gut gelungen, finde ich ...
Lesezeichchen gabs auch noch eins, mit Perlen aus dem Steckenpferdchen.
:-)



Kommentare

  1. ein wunderschön, zusammengestelltes Buch, völlig modern und nicht so klassisch zur Taufe. Gefällt mir sehr gut. Danke. Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Carmen.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch sehr. Edel und geschmackvoll. Toll.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    ich finde du hast alle Wünsche erfüllt...das Buch sieht klasse aus...
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und liebevoll gezaubert,
    liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ach Carmen,
    ein kleiner Traum! Super schööön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. GRÜN - Hoffnung - Freude - Zuversicht ... perfekt *

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch ist wunderschön geworden!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...