Schockiert ;-)

Vor mir liegt ein Kleinwagen, mindestens ...

Mehr dazu später ...

Kommentare

  1. Hihi, sind das die Doppelten? ;) Deshalb schockiert?

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Du warst shoppen??!! Oder räumst Du auf ;)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich räume auf bzw. sortiere und ordne. Das ganze Ausmaß ist auf dem Bild schlecht ersichtlich, unter den Verpackungen stapel sich noch die losen Dies ... ;-)

      Löschen
    2. Hallo Carmen, mein zweiter Kommentar sollte eigentlich als Antwort gelten... wieder zu schnell gewesen.
      Ich hoffe, es geht Dir gut???? Oder hat Dir das Aufräumen mental zu sehr zugesetzt ;)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
    3. Ja, alles gut und keinerlei mentale Defizite ;-)

      Löschen
  3. Ja, da sieht man dann, wo das liebe Geld hin verschwunden ist :-)))). Kenne ich, räume meine Dies schon lange nicht mehr auf ( wer weiß, was ich alles doppelt habe ;)))
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Woher kenne ich das nur;)))))
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Oh - ich hab meine Dies in mittlerweile 6 Ordner untergebracht - das sind sicherlich mehr als ein Kleinwagen - Mittelkasse würde ich sagen...
    Aber die sind doch alle so schööööön.... die brauche ich ...... seufz.... und doppelt hab ich nix!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. ...stimme Carola zu Mittelklasse und ein paar Trips durch die Welt,
    da hilft es nur die Hausratversicherung zu erhöhen!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe all meine Kleinwagen! Und Sie sind umweltfreundlich und brauchen keine all zu große Garage :-D!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal krame ich in den Kisten und Kästen und freue mich über "neue Entdeckungen". ;) Aufgrund der Cameo habe ich aber irgendwann aufgehört, jede Stanze haben zu müssen - momentan jedenfalls. *hihi*
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...