DANKE Iris!

Iris von Papi(e)ris hatte vergangene Woche diese geniale Box / Geschenkidee mit einem tollen Folder  auf ihrem Blog
UND
hat mir netterweise auch noch verraten, 
dass er von WeR (Next Level Geometric) ist. DANKE Iris!

Diese neue Folder-Generation ist ja sooooo sagenhaft schön - ich bin schon wieder verliebt ;-)








 Stempelset von mir, hier 
Labelstanze von Uschi, hier
Vögel, Blumen und Tag von simply graphic


Kommentare

  1. Hallo Carmen,
    der Prägefolder ist der Hit! Habe ich auch schon länger auf meinem Wunschzettel, war in der Erlebniswelt ausverkauft...
    Schöne Karten hast Du damit gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, es gibt ja auch noch andere Shops ;-)

      Löschen
  2. W.U.N.D.E.R.S.C.H.Ö.N.........
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ups, dass Du mir gleich den Post-Titel widmest, habe ich gerne gemacht. Das ist ja auch das Schöne, dass man beim Bloggen immer wieder tolle Dinge sieht, die man sonst womöglich nie entdecken würde. Auch in weiß macht sich das Muster gut, tolle Karten.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Toll, Carmen! Deine Karte gefällt mir sehr! Den Folder habe ich auch und mag ihn sehr gerne! Er sieht einfach chic aus! Und deine Stempel ja sowieso! Die habe ich jetzt auch vermehrt "verarbeitet"!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolle karte.
    und deine stempel- super.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Muss den Folder dringend haben :)) GLG Anni

    AntwortenLöschen
  7. Voll cooooooool sag ich nur!
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Wow! Wow! Love these cards. Love that stamp set!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...