Posts

Es werden Posts vom September, 2016 angezeigt.

Bei dir piepsts wohl?

Bild
Nö, nicht wirklich :-)
Drei Tage habt ihr noch Zeit an der September-Challenge des Steckenpferdchens teilzunehmen:
F E D E R V I E H
Viele haben sich hier schon mit ihren Beiträgen verlinkt.  Mach doch auch noch mit und sicher dir einen der tollen Gewinne, die Uschi jedesmal verlost.
Für diesen süßen Piepmatz habe ich nicht viel benötigt. Einfach einen krummen Kreis, von Hand geschnitten oder mit diesen Stanzen gestanzt und aufgeklebt. Der Rest ist wieder "gedoodelt", wie schon bei meiner ersten Challenge-Karte.

Die Idee zu der Karte kommt übrigens von Pinterest.

KartenBox - Dein Tag

Bild
Zu einem (hohen) runden Geburtstag habe ich diese Box mit acht Karten als Geschenk gemacht.


Die ältere Dame hat ja schon alles, wie sie selbst sagt, ;-) da kommt ein solches Geschenk, mit einem gewissen Gebrauchswert, sicher recht.
Alle Karten haben das gleiche Format, sind mit Resten zweier Kesi'Art Designpapiere und festem Kraft CS gearbeitet. Ich habe verschiedene Stanzen genutzt: Kesi'Art, Renke, Memory Box, aber nur ein Stempelset: mein Eigendesign-Set "Dein Tag".
Die Box habe ich entsprechend der Karten-/ Umschlaggröße gefalzt  und an den Ecken zusammengeklebt.  Ein Sichtfenster rein und fertig.



Und - habt ihr's schon gesehen?

Bild
Der neue Shop des Steckenpferdchens ist in online - und soooo schön geworden :-)
Hinter den Kulissen habe ich nur einen Bruchteil der Arbeit mitbekommen, die so eine Shop-Umstellung bedeutet, deshalb
RESPEKT und DIE ARBEIT HAT SICH GELOHNT!
Aber seht selbst hier
Und so sieht es im Ladengeschäft aus


Drei neue ...

Bild
... Stempelsets tummeln sich ab heute im Dawanda-Shop

FA-LA-LA-LA-LA ein "unmögliches" Weihnachtsset ;-)





Du bist mein ... L I E B L I N G M E N S C H




H A L L O   B A B Y für Babyalben, Geburtsanzeigen, Glückwunschkarten

Ist es die Hitze ...

Bild
... oder einfach nur diese g***e Stanze, die mich Mitte September, bei 32°C! Außentemperatur eine Weihnachtsverpackung machen lässt?!?
Ich glaube, es ist die Stanze, die heute "hot of the press"  von Uschi aus dem Steckenpferdchen kam.




Im Moment hat es mir schwarz mit Knallfarben angetan (warum, erfahrt ihr Anfang Oktober ;-)) und deshalb hat sich zu den pink embossten Krakel-Kreisen ein giftig-grüner Hischkopf gesellt.
komplettiert mit neon-grünem Dymo.
Wer an passendem Papier sucht, ein Tipp: im Baumarkt bei den Farben, gibt es Musterkärtchen in allen Farbtönen ... Mein Hirsch hier, ist aus der "Toom" Dreier-Kombi "Donegal" (eigentlich ein schöner Name für einen Hirschen, oder?).
Die Hirschkopf-Stanze ist eine von Uschis brandneuen Eigendesign-Stanzen und es gibt sie im Steckenpferdchen-Shop, wenn noch nicht,  dann aber bald hier.
So, ich schau jetzt mal, ob er noch nicht geschmolzen ist ;-)

Schicke Chicks ...

Bild
... passen hervorragend zum Challenge-Thema des Steckenpferdchens im Monat September
F E D E R V I E H


Für die Karte bedurfte es nicht viel. Die beiden Eigendesign-Stanzen "Krumme Kreise" und "Gitter rund" halbiert, aufgeklebt, einen kleinen Schnabel geschnitten und ums Huhn drumherum gedoodelt.  Die Herzstanzen von Kesi'Art für die Flügel  findest du hier. "Schicke Chicks" sind aus meinem gleichnamigen Stempelset.


Was meine DT-Team-Kolleginnen zum Thema gemacht haben, seht ihr wie immer hier. Und wenn ihr Lust habt, macht bei der Challenge mit, verlinkt euren Beitrag und wie immer könnt ihr gewinnen.