Sonntag, 21. Februar 2016

Auf Vorrat ...

... habe ich ein paar Geburtstagskarten gemacht.







Kommentare:

  1. Bunt durcheinander.... eine Augenweide bei dem Wetter.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    jede für sich etwas ganz besonderes - so auf dem Haufen ein buntes Stück Glück
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carmen,
    klasse Farbexplosion!!! Das türkis bzw. mint farbende Papier hat es mir echt angetan. Magst Du verraten woher es ist?
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna
      alle Papiere sind aus dem "Atlantic Collection" Paper Pad von Studio Callico
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Alle schön fröhlich bunt!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh, der Frühling ist da mit seinen vielen Farben! Großartig! Ich mag sie alle!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    die Karten sehen alle herrlich frisch aus und zaubern direkt gute Laune! Magst du mir verraten, welche Blumenstanze du auf der hellblauen Karte verwendet hast? Hab sie schon öfter auf Karten gesehen, aber bisher in keinem Shop gefunden...

    AntwortenLöschen