Sonntag, 14. Februar 2016

Nochmal foliert ...



... aber eine andere Technik.

Hintergrund mit Laserdrucker gedruckt,

mit verschiedenfarbigen Folienstücken durchs Laminiergerät gejagt.

happy 4 you mit Klebeband (oben auf) ausgestanzt

und mit Folie bezogen durch die Big Shot gedreht.

So geht's auch ;-)

(Nein, ich bin nicht foliersüchtig ...)

Pssst - hiervon gibt's was auf meinem neuen Stempelset, Anfang März. 
Aber nix verraten ;-)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus , aber die ganzen Ausdrücke und die Vorgehensweise sind für mich leider nur böhmische Dörfer.! Aber man muss ja auch nicht alles können!!

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, das ist aber eine geniale Karte!
    So schööööön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,

    uih, bei Dir sind glänzende Zeiten angebrochen! Eine superschöne Karte, das Kreismotiv hätte ich gerne als Stempel, das sieht genial aus mit den Klecksen drin. Der Mix aus den Farben ist super, das hätte ich mich nicht getraut. Sooooo schön!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    in Regenbogenfarben - wie schööööön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,
    die Karte ist ein tolles Glanzstück geworden und soooo geniale Farben!!!
    Du machst ja richtig neugierig auf das neue Set... Wie Hanna gefällt mir das Kreiserlei sehr gut.
    Viele Grüße, Antje

    AntwortenLöschen