Home Decor oder Challenge N°3

Die März-Challenge im Steckenpferdchen steht unter dem Motto "Geometrische Formen".




Diese frühlingsfrische Idee habe ich auf Pinterest gefunden, außerdem inspiriert von diesem Papier, Get happy von Gossamer Blue ...


Ein kleines Geburtstagskärtchen gibts auch noch, denn vielleicht wird das Bild ein Geschenk ;-)




Auf dem Challenge-Blog siehst du übrigens die "Arbeiten" meiner DT-Kolleginnen und du kannst deinen Beitrag verlinken. Wie immer gibt es was zu gewinnen :-) Es lohnt sich!

Sehen wir uns eigentlich bei der SCRAP-ZEIT? Würde mich freuen :-)

Kommentare

  1. Guten Morgen....was für eine tolle Karte...die macht echt was her....
    Liebe Grüße aus dem Schnee und bis zum Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht stark aus Carmen.
    Gefällt mir sehr!
    Dann also bis Freitag :))

    Glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    die Karte hatte ich eigentlich auch schon auf meiner To-Do-Liste - aber du warst schneller! Toll geworden!
    LG und bis Freitag
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Genialer Effekt, sieht spitze aus, das animiert zum Nachwerkeln.
    LG und bis Freitag
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. GIGANTISCH!
    Liebe Carmen,
    sowohl Karte als auch Deko sind fantastisch und sprechen mich unglaublich an.
    Vielen Dank für diese tollen Inspirationen!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. bunt, frisch, tolle Idee.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist das denn? Like, like, like!
    Ich erkläre hiermit offiziell, dass ich die Idee klauen werde :)
    GlG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Toll Carmen.... superschön auch an der Wand.

    Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüsse & viel Spass am Wochenende
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Grandios!
    Und die Farben sprühen nur so :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht super aus! Tolle Idee! Und die Farben gefallen mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
  11. Super, super, super.....schön!
    GlG Britt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Carmen,
    super klasse Umsetzung!!!
    Deine neuen Stempel sind ja bereits im Shop :-)
    Melde mich dazu nochmal per WhatsApp.
    GLG und eine schöne ScrapZeit
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Carmen,
    was für eine tolle Umsetzung einer Inspiration.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. eine tolle Karte...
    passt genial zum Thema...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur WOW! Mega gelungen!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...