Montag, 25. Januar 2016

Auch das gehört zum Leben dazu ...







Kommentare:

  1. Das stimmt und die Karten, sind jede für sich, absolut passend für diesen traurigen Anlass...ich hoffe aber bei dir ist alles in Ordnung.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin verzweifelt auf der suche nach dem tollen stempelset tröstende Worte beim steckenpferdchen sind sie leider ausverkauft ,aber Anna meinte sie kommen am Wochenende und bringen vielleicht Stempel mit können Sie mir sagen ob dieses Set dabei ist? Falls nicht muss ich mir nämlich was anderes überlegen.
    LG JEANETTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeanette
      ich werde eines für Sie dort hinterlegen. Bitte am Montag dort nochmal nachfragen.
      Viele Grüße Carmen

      Löschen
  3. Hallo Carmen
    Super vielen Dank, und ein schönes Wochenende
    LG JEANETTE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen
    Super vielen Dank, und ein schönes Wochenende
    LG JEANETTE

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Ich habe dieses Set "tröstende Worte" gesehen und kann es leider nirgends bestellen :'(

    Mein Opa ist gestorben und ich würde so gerne für meinen Papa und die Oma eine tolle Karte zur Aufmunterung werkeln. Gibt es das Set noch zu kaufen?

    Viele liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan leider nicht, liebe Steffi.
      Liebe Grüße Carmen

      Löschen