Papierlust N°1 - 2016 #4

Last but not least - ein  Minibook.

Die Bierdeckel aus dem Kit habe ich mit Designpapier bezogen und bestempelt.
Mit Band aus dem Kit habe ich die Deckel miteinander verbunden,
so dass sie sich im Zick-Zack zusammenklappen lassen.
 
In dem kleinen Album werden noch Fotos als Geburtstagsüberraschung Platz finden.

Alle Materialien, bis auf die Schnur, sind aus dem Kit.




Stempel: inkystamp - Mädelsabend und kesi'art

Kommentare

  1. Liebe Carmen

    Eine tolle Idee und zauberhafte Farbkombi, gefällt mir gut...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    wieder so eine tolle Idee! Bei mir schlummern noch einige blanko Bierdeckel, die endlich einmal verarbeitet werden wollen. Vielen Dank für diese kreative Anregung, die ich auf meine To-do-Liste setzen werde (gleich unter das Rezeptringbuch, hahaha).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,

    super toll!! Gefällt mir sehr, nehme ich mal als Idee auf, habe auch noch ein paar Bierdeckel hier herum liegen - Vielen Dank dafür.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee und es sieht einfach klasse aus! Ich könnte sofort wieder an den Basteltisch stürzen...

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so eine tolle Idee, gefällt mir richtig gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...