26 Tage bis ...

Ja, richtig gelesen - nein, ich habe mich nicht verzählt.

Mein December-Daily ist ein Advents-Daily.
Ich finde es schade, dass der erste Advent manchmal nicht im DD Eintrag findet.

Daher in diesem Jahr die 26 Tage.

Meine Gestaltung passt gut zur neuen Steckenpferdchen-Challenge

S T E R N E 

Deshalb habe ich mit dem Post auch bis heute gewartet ;-)

Was die anderen Mädels so gezaubert haben, sehr ihr hier.




Und morgen startet nicht nur die neue Challenge, nein, auf Uschis Blog wird es auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender geben. Prall gefüllt mit schönen Posts. Klick dich durch Tag für Tag ...

Kommentare

  1. Ganz zauberhaft, liebe Carmen! Tolles Papier auf dem Cover!!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Album...gefällt mir super.
    Dir eine schöne Adventszeit
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    mein Dezembertagebuch hat auch 26 Tage - die zwei hinterher sind zum resümieren was man im nächsten Jahr unbedingt besser machen sollte und was auf garkeinen Fall mehr gemacht wird:
    Siehst du, es müssen nicht unbedingt 24 Tage sein.
    Liebste Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja, was heute rein kommt ;-)

      Löschen
  4. Carmen... ich bin verliebt!

    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit,
    andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...