Samstag, 1. August 2015

Strand & Meer

... so lautet die Challenge des Steckenpferdchens im August.
Bei diesen Temperaturen wäre eine sanfte Meeresbrise jetzt angenehm - was meint ihr?

Mehr zu dem Thema findet ihr, wie immer, hier.

Morgen an gleicher Stelle gibt's die Vorstellung des Kits PapierLust August. Es ist soooo schön :-)


Kommentare:

  1. hallo Carmen,
    was für eine wunderbare Karte.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Voll coooooooool! Einfach wunderschön und frisch!
    Bin begeistert!
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist ein Kunstwerk, ab in den 3D Rahmen und aufhängen. SUPER !!!!!

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, mit deiner Karte machst du mir richtig Vorfreude auf den Urlaub....bald...
    Ganz liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Farben... Fische... Umsetzung... PERFEKT!

    Sonnige Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    welch herrliche Frische schlägt mir da entgegen, da fühl ich mich doch direkt wie am Meer! Eine ganz tolle Karte!
    Danke Dir nochmal für Dein "Mitbringsel" zum Workshop. War bisher total im Stress, hoffe aber die nächsten Tage mal damit "spielen" zu können!
    Ganz herzliche Grüße und einen lieben Dank schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Karte. Da hast du aber einen großen "Fang" gemacht. So viele schicke Meerestiere aufgefädelt. Perfekt, liebe Carmen. Deine Stempel sind klasse (übrigens) ...

    VLG aus dem Urlaub
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen