Freitag, 21. August 2015

Auf die Schnelle ...

Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet - mit meinen neuen Stempelsets.

Deshalb zeige ich sie euch ganz, ganz schnell - ohne viel Worte.
Ich hoffe, ich komme am Wochenende (wir haben Designteam-Treffen bei Uschi) dazu, 
etwas damit zu machen.
Vielleicht bekomme ich ja noch Unterstützung von meinen liebe Mitstreiterinnen? ;-)

In meinem Shop sind sie aber schon eingestellt.





 


Kommentare:

  1. Ach wie schön! Wieder tolle neue Stempel von Dir - ich hoffe, es folgen noch Viele!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle neue Stempel....ich meld mich nächste Woche mal deswegen.
    Ich wünsche euch ein super Treffen, grüß alle lieb.
    Dir ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder tolle Stempelsets! Das Stempelset Advent, Advent gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Sets sind wunderschön, aber ich würde sooooooooooooooo gerne das Osterhasen Set haben. Wirst Du das noch mal auflegen?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,
    natürlich bekommst Du Unterstützung. Diese Sets sind zauberhaft! Mein Adventskalender ist für dieses Jahr gerettet, die Geschenke aus der Küche sowieso und auf die Weihnachtskarten freue ich mich besonders. So schön clean und wenig verspielt - ich mag das! Tolle Fonts, Carmen! Aber dafür hast Du ja eh das Händchen ;)
    GLG Anni

    AntwortenLöschen