PapierLust August I

Schlag auf Schlag geht es in diesem Monat. Gemeinsam mit Iris und Mareen habe ich mir die Verarbeitung des neuen Monatskits PapierLust geteilt. Und, was soll ich sagen? Das Paket kam und gleich war ich verliebt. So schöne Farben, herrlich zusammengestellt mit Sternchen, passenden Strohhalmen, Anhänger und und und ...

Das Bild des Kits habe ich mir bei Iris geklaut ;-)


Das Kit schrie förmlich nach dem neuen Set Piratenparty, habe ich doch bei einem erwachsenen Sohn sonst keinen Nutzen dafür ... ;-)

Die Kunststoffbecher und Flaschen sind aus meinem Bestand, der Rest ist im Kit.

Ein Tipp noch gegen lästiges Getier in der Brauseflasche: ein Papiermuffin-Förmchen über die Öffnung, mit einem Gummi fixieren und Strohhalm durch!



Kommentare

  1. Hallo Carmen,
    tolle Deko für eine Piratenparty/schlacht. Eine Frage, wo bekomme ich das Sternenpapier, was Du für die Anhänger "PiratenBrause" benutzt hast? Ich suche so ein Papier schon ewig.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, das gibt es im Steckenpferche. Einfach mal per Mail nachfragen falls es nicht im online shop ist.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...