Sonntag, 19. Juli 2015

Hübsch verpackt ...

...ist der "Sommer in Gläsern".

Zum Verschenken habe ich um das Set einen Einschieber gefalzt. Für solche "Maßarbeiten" mache ich dies direkt am Falzbrett, lege das Geschenk drauf und "falze darum herum" ;-)





Für diese Verpackung war das Papier 32x32cm, gefalzt bei 3 1/4", um 180° gedreht und wieder bei 3 1/4". Dann um 90° gedreht und für die untere Lasche bei 2 1/2 gefalzt. Die Ecken rausschneiden und zusammenkleben. Wer möchte, kann oben noch einen Halbkreis aus Griffloch stanzen.
Vor dem Zusammenkleben nach Belieben bestempeln.

Kommentare:

  1. TRAUMHAFT! Ich kann es kaum erwarten, meine Liebe! Ich hoffe Du hast mir schon eins reserviert ;))
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, deine Stempel mit toller Verpackung zu verschenken.
    Freu mich auf dich.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen