Mittwoch, 1. Juli 2015

Sommerfrüchte - die Juli-Challenge

Im Juli ist im Steckenpferdchen das Challenge-Thema

S O M M E R F R Ü C H T E

und da fällt dazu mir IMMER Rhabarber ein. ich liebe diese, ja eigentlich ist es ein Gemüse, Frucht.
Von Rhabarber kann ich gar nicht genug bekommen, ob als Kuchen, Marmelade oder wie jetzt, zu Sirup verarbeitet.

Das Etikett der Flasche ist eine Sneek Peek auf meine neues Stempelset "Sommer in Gläsern", ab Mitte Juli im Shop und dann auch bei Uschi im Steckenpferdchen zu bekommen.





Kommentare:

  1. ich freu mich drauf :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Rhabarber, leider bin ich die Einzige in der Familie die ihn mag....so freue ich mich immer wenn es irgendwo mal etwas mit Rhabarber gibt.
    Neue Stempel.... bin gespannt...
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hat den Geschmackstest bestanden. Lecker

    AntwortenLöschen