Dienstag, 14. Juli 2015

Sommer in Gläsern ...

... und seid ihr bereit zum Entern (und Ernten ;-))?

Wie angekündigt, gibt es seit heute zwei neue Stempelsets von mir.

Für alle, die wie ich die Strahlen des Sommers in reifen Früchten gerne in Gläser, Flaschen etc. verpacken (und dann vielleicht nett verschenken?) kommt dieses Stempelset gerade richtig

S O M M E R   I N   G L Ä S E R N 

Was man damit machen kann, seht ihr in meinem letzten Post.


Bereit zum Entern bist du mit meinem zweiten Set

P I R A T E N P A R T Y

Als Mutter eines Jungs hätte ich mir früher wohl solche Stempel gewünscht, machen sie die Einladung, Deko- und Buffetgestaltung um vieles einfacher ...


Beide Sets und noch andere gibts hier.

Kommentare:

  1. Liebe Carmen, Deine Stempel sind wieder wunderschön geworden!! Vor allem Dein Sommer in Gläsern :) Habe gerade heute Sauerkirschmarmelade gekocht und freu mich schon drauf, dafür schöne Etiketten zu stempeln... Piratenparties werden wir wohl nicht mehr feiern ;-) Morgen wird meine Maus schon neunzehn. NEUNZEHN! Kann ich gar nicht glauben... LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar liebe Carmen und bring mir doch bitte den Sommer in Gläsern zum DT-Treffen mit ;-) Freue mich auf unser Wiedersehen! Alles Liebe und Daumen hoch für deine tollen Stempel
    Deine Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    das sind wirklich zwei wunderschöne Sets... ich muss mich aber outen, ich koche nix ein und mein Sohnemann ist 19. Aber ich bin ja nicht allein auf der Welt...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Groß-, groß-, großartig!!!!
    Freue mich sie schon bald zu sehen :)
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  5. Trotz gefühlten 100 Mal Korrekturlesen hat sich beim Wort Pfirsich ein "s" zuviel eingeschlichen. Tut mir leid!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    ich sagte es ja schon am Telefon, aber die neuen Sets sind die Wucht in Tüten!!! Ich liebe den Sommer in Gläsern, schon wegen der schönen Schrift und freue mich mein Set am Wochenende zu erhalten, irgendeinen der Stempel werde ich sicher für eins der Projekte verwenden!
    Der kleine Schreib-Fehler,? Nö, kein Fehler, das muss so (wegen der Saftigkeit des Obstes ;-)) und wer`s anders möchte, muss eben zweimal inken und stempeln.

    Sei ganz ganz herzlich gegrüßt und ich freu mich schon sehr auf DICH,
    Hanna

    AntwortenLöschen