Samstag, 31. Dezember 2016

Steckenpferdchen Papierlust Januar 2017 - N°1

Auch das neue Jahr beginnt mit einem, von Anna und Uschi,
liebevoll zusammengestellten Papierlust-Kit.
Pastellige Farben holen schon beinahe den Frühling herbei.

Und mit dieser kleinen Karte aus dem Kit werde ich die neuen Nachbarn willkommen heißen ...


Die Arbeiten mit dem PapierLust Kit 2017 werden meine letzten als Designteam-Mitglied sein.
Ich habe die Zeit im Team sehr genossen, mich immer wohl und willkommen gefühlt.
Aber manchmal ist es Zeit, einen Schritt zurück zu treten,
inne zu halten und wieder neu zu beginnen.

Was eignet sich dafür mehr, als ein neues Jahr?

In diesem Sinne, alles Gute euch für 2017!

Kommentare:

  1. Schade, dass du gehst. Wir werden dich vermissen, aber uns bestimmt nicht aus den Augen verlieren.

    Ich schicke dir eine dicke Umarmung
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass Du aufhörst.Auch wenn Du nicht mehr zum DT dazu gehörst, wird der Kontakt nicht abbrechen. Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr!Fühl dich gedrückt...

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ein Tränchen musste ich schon verdrücken, dass Du uns im DT verlässt, aber uns erwartet dieses Jahr noch was Großes, unser Trip. Yes, we can.
    Bis die Tage, fester Drücker.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen