Mädelsabend - komm vorbei

Einladung zum Mädelsabend, mit meinen neuen Stempeln. So kann's aussehen ;-)



Und damit wird's gemacht ...

Und dann gibt's dieses Set noch neu im Shop

WORTSPIEL

die süßen kleinen Stempel, passen wie schon die beiden Wortfenster-Vorgänger Sets, perfekt in Wordlabel-Stanzer ...




Kommentare

  1. Huch...bin ich gemeint? Klar komme ich zum Mädelsabend und diese Stempel wandern auch in meinen Bestand.
    Bis Freitag.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    was für tolle Stempelchen... die werden demnächst auch in meinen Bestand wandern..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    das ist ja wieder ein tolles Set. Ich glaube ich muss demnächst auch nochmal eine Bestellung aufgeben.
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    ich fühle mich eingeladen :) und bringe Geld mit :))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hach, so viele schöne neue Stempel aber auch schon wieder ... Schnappatmung ...
    Ich komme also um einige auch nicht drumherum. Und eine deiner lieben Eingeladenen muss wohl ganz schwer schleppen. ;-)
    GLG, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Groß-, groß-, großartig!!!!!!!! Ichbin DEIN Fan!!!!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carmen!
    Meine Stempel kamen heute mit der Post. Vielen Dank für die Beigabe! Die sind schon auch immer was Besonderes. Ich habe jetzt schon viele deiner Stempelsets und freue mich jedes Mal, wenn du wieder neue entwirfst!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Gut, besser, Carmen! :)
    Wieder soo tolle Stempel!!! Freue mich auf Beispielkarten von dir (und auf anderen Blogs, hihi).
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...