Auch wenn du vierzig wirst ...

... immer Lächeln, denn vierzig ist das neue dreißig!


Kommentare

  1. Der Spruch ist einfach nur genial! :-)

    Liebe Carmen,
    wer sich anlässlich seines "runden" Geburtstages über diese Karte von dir freuen darf, der hat schnell vergessen, dass es nun mit kleinen Schritten auf die 50 zugeht... :-)
    Doch bis dahin wird es von dir sicherlich wieder neue passende und geniale Stempel geben, sodass man sich auf den nächsten "runden" Geburtstag (und eine Karte von dir) schon heute freuen darf. ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen, da ich selbst dieses Jahr 40 werde, finde ich den Stempel einfach nur toll! Wo kann ich ihn bestellen? Auch Deine Osterstempel würden mich interessieren! Hast Du einen Shop? Herzliche Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Ostern mache ich meinen Dawans Shop wieder auf. Link obern rechts auf diesem Blog. Liebe Grüße Carmen

      Löschen
  3. Ist 54 das neue 44 ???

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,

    deine neuen Stempel sind sooo schön, danke für deine tollen Ideen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...