Dienstag, 28. April 2015

Variationen ...

... zur Konfirmation.
Ein "Schnittmuster"(Cameo) und unterschliedliche Papiere und Stempel. Da sieht jede Karte anders aus ---





Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    einmalig schöne Karten, zwar nur ein Schnittmuster aber jede Karte hat Ihre ganz eigene Ausstrahlung! Große Klasse!!!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, meine Liebe,
    wow..."eigentlich" eine simple Idee...aber wie genial mit den unterlegten Papieren.
    Am besten gefällt mir die Karte mit dem Stempel Deiner Handschrift.
    In den kommenden Wochenenden stehen noch einige Konfirmationen und Kommunionen an.
    Alle Zutaten aus dem Hause Inkystamps sind vorhanden.
    Hier muss ich "liften" :-)), vielen Dank für die Inspiration.

    LG und bis bald

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns sind sie schon vorbei, aber diese tolle Ideen werden sofort gespeichert.
    Aber für den Sommer passen die Fische auch hervorragend!
    Danke fürs Zeigen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Super variiert -alle Karten ganz wunderschön!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön! Ich habe zwar keine Cameo, aber Fische in allen Variationen! Das probier ich gleich mal aus... Deinen tollen Glückwunschstempel hab ich ja glücklicherweise!o))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sehen klasse aus. Hierbei kann man super Reste verwerten.
    Bis in einer Woche ;)

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Karten!
    Schlicht und edel.

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Sehen alle super aus! Schön, mit den bunten hinterlegten Papieren! Die kommen bestimmt gut an (bei Groß und Kleim)!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die alle - ach hätt' ich doch einen "Geldscheißer" - dann hätt' ich auch eine Cameo....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. So schööööön :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen