Steckenpferchen Challenge im November - es piept!

Bei der Steckenpferdchen Challenge in diesem Monat lautet das Motto "Vögel".
Ich habe aus Folie, DC-Fix, die Vögel und Schriftzüge ausgestanzt, auf kleine Marmeladengläser geklebt und noch mit einem Streifen Transparentpapier versehen. Der lila Aludraht passt farblich zwar nicht so recht, aber silbernen oder schwarzen hatte ich gerade nicht und außerdem sieht man es, wenn die Gläsern im Dunkeln leuchten sowieso nicht ;-)

Die Folie war eigentlich für die Cameo gedacht, da finde ich aber igendwie die richtige einstellung zum Schneiden nicht. Entweder wird alles geschnitten oder die die Folie nur angeritzt.
Mit normalen Stanzen klappt das Ganze aber auch.

Schaut doch auch mla beim Rest des Design-Teams vorbei, was denen zu dem Thema eingefallen ist.




Kommentare

  1. Hallo Carmen,

    super Idee,die werde ich mal im Hinterkopf für eine Geburtstagsfeier nächstes Jahr speichern.
    Wie mit der Cameo wird das nix???
    Und ich dachte, nur ich hab die Probleme mit der richtigen Einstellung,grins.
    Naja, ich werd´s trotzdem damit Versuchen müssen, da ich die Stanzen leider nicht habe.

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,

    das ist ja eine tolle Umsetzung des Themas. Das sieht herrlich aus. Kann ich mir richtig toll in einem Fenster stehend vorstellen.
    Eine echt phantasievolle Idee zur Challenge.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen,

    wundervolle Gläser die ich genau so bei mir aufstellen würde. Richtige Hingugger sind das.

    Lg von Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Inspiration, das werde ich bestimmt ausprobieren.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...