Aua! #2 - Auch ein Hirsch wurde erlegt!

Wie versprochen, die nächsten Knaller-Neon-Karten mit dem diesjährigen, obligatorischen Hirschen. Fehlt der eigentlich bei irgendwen in diesem Jahr auf den Karten?






Hirsch: Cameo; Stempel Alexandra Renke und inkystamp

Kommentare

  1. Die Karten sehen eigentlich gar nicht schlecht aus, aber ich mag Hirsche trotzdem nicht so gerne auf Karten. Bei mir gibt es also definitiv keine. Momentan tendiere ich zu einem Engel, aber ganz fest steht das leider noch immer nicht. Und Weihnachten rückt immer näher ...

    Viele Grüße

    Neele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    ich hatte nch keine Hirsche auf meinen Karten aber wer weiß..... wenn mein Päckchen kommt......
    Liebe Grüße und bis bald
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Hirsche geht es in diesem Jahr tatsächlich nicht, bei mir sind auch ungefähr 50 Stück durch die Weihnachtskartenwerkstatt galoppiert.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen!
    Bei mir ist der Hirsch gerade 'ganz frisch' eingezogen.
    Da werde ich in nächster Zeit bestimmt auch den ein oder anderen verwurschteln.
    Deine Karten sehen wieder mal wunderschön aus!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...