Freitag, 15. August 2014

Challenge im Steckenpferdchen -Thema Apfel


Zur probiere ich gerne etwas ungewöhnliche Rezepte aus. Und da kam der Apfelgelee mit Basilikum und Limette gerade recht und dazu noch zur Challenge-Zeit.
Beim Gelee war ich allerdings faul und habe gleich Apfelsaft genommen. Mit der Variante könnte es dann auch ein bischen mehr Gelierzucker sein.

So siehts aus. Dekoriert mit den wunderschönen neuen Küchenstempeln von Annika Flebbe (gibt es bei Uschi im Shop).






Kommentare:

  1. Hi Carmen,

    wunderschöne Anhänger zu einem vermutlich megaleckeren Glasinhalt :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Anhänger in diesem frischen Apfelgrün. Sehen toll aus.
    Herzliche Grüße, martina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Anhänger hast du da gezaubert.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen