Trauerkarte ...

... auch die ist leider ab und an mal notwendig. Und da bedarf es m.E. gar nicht viel.


Kommentare

  1. Hallo Carmen,
    die Trauerstempel stehen auch noch ganz oben auf meiner "Haben-will-Liste" - davon kann man nie zu viele haben. Wenn du dann noch so schöne Beispiele zeigst - werde ich ganz kribbelig...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist traumhaft schön und dem Anlass entsprechend genau richtig.
    Hoffe, daß Du Deine Sets bald wieder auf Dawanda einstellst, damit auch ich dieses tolle Set bald mein Eigen nennen kann... ;(
    Über eine Mail an enola@versanet.de , sobald es soweit ist, würde ich mich wahnsinnig freuen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen!

    Eine sehr schöne Karte(so weit man das bei dem Anlass sagen kann), genau passend und sehr stilvoll.
    Die Stempel sind heute schon angekommen, Wahnsinn.Das ging ja turboschnell.
    Danke für den tollen Service. Ich freu mich schon auf die nächsten Stempel.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...