Montag, 15. September 2014

Steckenpferdchen Challenge im September - Pilze

Leider gibt es im Moment nicht viel bei mir sehen, basteltechnisch befinde ich mich noch im Sommerloch :-(
Da ist es gut, wenn die Steckenpferdchen-Challenge einen zum Handeln "zwingt" ;-) - diesmal zum Thema Pilze. Der Herbst rückt immer näher und daher habe ich ein wenig umdekoriert und zwei hübsche langstielige Leuchtergläser mit falschem Grün, Beeren und Pilzen dekoriert. Die schmücken nun unseren Esstisch und lassen den Herbst schon erahnen.

Mehr zum Thema Pilze findet ihr am Challenge-Blog des Steckenpferdchens und bei den Desigenteam-Kolleginnen.



1 Kommentar:

  1. Hallo Carmen,
    die sind ja niedlich! Ich glaube ich grabe meine Pilze auf dem Rasen aus und pflanz die auch in ein Glas.... aber ob das was wird?
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen